Copyright by: Christian Vogel, Herdern

Impressum und Datenschutz

Home Synergetisches Heilen Seele Seelenaufstellungen Ausbildung Kalender, Team

Dynamische Seelen-Aufstellung®

Team: Winfried Stöhr Winfried Stöhr Michaela Prina

Christian Vogel


Begründer und Entwickler der dynamischen-Seelen-Aufstellung®. Ethnomediziner. Coach, Ausbilder und Trainer, Module 1 und 2.


„Die Erforschung des menschlichen Wesens und der Seele führte mich Anfang der 90er Jahre zu intensiven Erfahrungen mit Natives Nord- und Südamerikas. Ihr Wissen um den Menschen und das Leben faszinierte mich sehr. Rituale wie die Schwitzhütte und die Visionssuche begleiteten mich in meinem Werden und in Erkenntnis.


In der Ethnomedizin (der Medizin der Naturvölker) mit ihrem Verständnis der Seele und ihrer Heilung fand ich meine Aufgaben und Wege, Menschen zu begleiten. Aus über 25 Jahren Erfahrung entwickelte ich die dynamische Seelen-Aufstellung und das synergetische Heilen als Instrumente der Therapie und der komplementären Medizin.“  


Siehe auch www.indianerpfad.de

Michaela Prina


Cranio-, SE-Traumatherapeutin, Yoga-Lehrerin, Ethnomedizinerin und zertifizierte Coachin der dynamischen-Seelen-Aufstellung, Ausbilderin/Trainerin. Praxis in Zürich.


Gemeinsame Arbeit im Ausbildungsseminar, Modul 2.


„In der Trauma-Arbeit sehe ich die dynamische Seelen-Aufstellung kombiniert mit Somatic Experiencing als eine der kraftvollsten Möglichkeiten.

Durch Erfahrbarkeit werden tiefgreifende Muster bewusst und gelöst.“


www.cranio-se.ch

Winfried Stöhr


Diplom-Psychologe, Homöopath, Ethnomedizininer, zertifizierter Coach und Ausbilder/Trainer der dyn. Seelen-Aufstellung. Praxis im Saarland.

 

Gemeinsame Arbeit im Ausbildungsseminar, Modul 1.


„Die seelische Aufstellungsarbeit findet mein tiefes Interesse. Denn hier kann ich meine psycho-therapeutischen, aber eben auch meine ethno-medizinischen Möglichkeiten einfließen lassen.


Es ist faszinierend, die verschiedenen Seelenanteile eines Klienten sichtbar aufzustellen und an der Integration dieser Anteile als Coach mitarbeiten zu können.


Dabei kann ich meiner Intuition, meinen Gefühlen und meinen Bildern vertrauen und folgen.


Es geschieht…

Es gehört zu meiner Aufgabe, für die Weiterentwicklung und Heilung der Seele arbeiten zu dürfen.“

Michaela Prina Christian Vogel Gemeinsam lernen und arbeiten

Team / Ausbildung / Supervision